Aktuelle Veranstaltungen

Besenwirtschaft der Feuerwehr

Am

Samstag, den 12. Oktober 2019

richtet die Feuerwehr ihre

13. Besenwirtschaft

aus.

Beginn ist um 18:00 Uhr. Wie gewohnt verwöhnen wir sie mit allerlei Leckereien aus unserer Küche sowie mit guten Weinen und anderen Getränken. Halten sie sich den Termin schon heute frei und laden auch Freunde und Bekannte ein. Das wäre doch auch was für ein Klassentreffen?!

Die Feuerwehr Gechingen freut sich auf Ihren Besuch.

 

 

Maifest

Am

Freitag, den 1. Mai 2020

das

46. Maifest

statt.

Beginn ist um 11:00 Uhr. Für Speis und Trank ist Bestens gesorgt. Ebenso für die musikalische Unterhaltung durch den Musikverein Gechingen sowie durch die Jugendkapelle des Musikvereins. Für die Kleinen wird die Jugendfeuerwehr wieder eine Spielstrasse aufbauen.

Die Knax Hüpfburg der Sparkasse Pforzheim Calw wurde uns zugesagt und steht am Nachmittag zum Hüpfen bereit.

Die Feuerwehr Gechingen freut sich auf Ihren Besuch.