Aktuelle Veranstaltungen

Mittwoch, den 1. Mai 2024

findet das

48. Maifest

der Feuerwehr Gechingen statt.

Wir beginnen um 11:00 Uhr. Für Speis und Trank ist Bestens gesorgt. Ebenso für die musikalische Unterhaltung durch den Musikverein Gechingen sowie durch die Jugendkapelle des Musikvereins. Für die Kleinen wird die Jugendfeuerwehr wieder eine Spielstrasse aufbauen. Falls der GWT noch im Dienst ist wird auch Kistenstapeln angeboten.

Die Feuerwehr Gechingen freut sich auf Ihren Besuch.

15. Besenwirtschaft der FFW Gechingen

Am 12.10.2024 ist es dann hoffentlich wieder soweit! Die nächste 15. Besenwirtschaft in der Gemeindehalle in Gechingen ist geplant. Laden Sie einfach Freunde und Bekannte ein und verbringen Sie einen gemütlichen Abend bei flotter Musik. Wir versuchen wieder die "Golmer Buam"  für den Abend zu gewinnen.

Die Freiwillige Feuerwehr Gechingen freut sich auf Ihren Besuch.

Mit einem Klick auf den nachstehenden Link finden Sie weitere Details zu der Veranstaltung