R├╝ckblick auf das 69. Binokelturnier

Newsdetails

Datum: 24.03.2024
Zeit: 09:40

Vollständiger Newstext:

Am Samstag, den 23.03.2024 trafen sich 16 begeisterte Feuerwehrangehörige bzw. deren Familienmitglieder zum ersten Binokelturnier des Jahres im Feuerwehr Gerätehaus. Ein paar Sachpreise und Einkaufsgutscheine bei örtlichen Betrieben waren Ansporn zum Punkte sammeln. Außerdem wurde um den Wanderpokal gespielt.

Im Vordergrund des Abends standen aber wie immer das gesellige Zusammensein und der Spaß am Binokeln.

Nach 3 Spielrunden a 9 Spielen hatte Gerhard Marquardt mit 5880 Punkten die Nase vorn und sicherte sich damit den Gesamtsieg vor Alexander Erben mit fast 1300 Punkten Abstand. Zwischen Platz 2 und 5 waren nur 78 Punkte Unterschied. Das ist schon sehr knapp bei insgesamt 27 Spielen.

Am Tabellenende stand dieses Mal Heiko Böttinger mit 2652 Punkten auf dem letzten Platz. Zum Üben durfte er ein Paar Binokelkarten mit nach Hause nehmen und darf die Rote Laterne bis zum nächsten Turnier behalten.

Ein herzliches Dankeschön an Elsbeth Gehring, die wie immer mit leckeren Brötchen und gepflegten Getränken für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen sorgte.

Das nächste Turnier findet am 19.10.2024 statt. Bitte den Termin schon mal freihalten.

 

Nachstehend die Ergebnisse im einzelnen:

 

und noch ein Gruppenbild von allen Teilnehmer/innen:

Zurück