Rückblick 62. Binokel Turnier am 07.04.2018

Datum: 08.04.2018

Rückblick auf das 62. Binokelturnier für Feuerwehrangehörige

Am Samstag, den 07.04.2018 hatte Organisator Reinhold Gehring zum 62. Binokelturnier der Feuerwehr und deren Familien eingeladen.

20 Spielerinnen und Spieler spielten um den Wanderpokal, Sachpreise und Gutscheine und erlebten einen gemütlichen Abend beim gemeinsamen "Binokeln".

Nach 3 Spielrunden a 9 Spielen hatte Volker Esslinger mit 5439 Punkten die Nase vorn und sicherte sich den Gesamtsieg und somit erneut den Wanderpokal für ein Jahr.

Am unteren Ende der Tabelle findet man Gisela Rentschler mit beachlichen 3011 Punkten auf dem letzten Platz. Zum Üben durfte sie ein Paar Binokelkarten mit nach Hause nehmen.

Ein herzliches Dankeschön auch an Elsbeth Gehring die immer für die Verpflegung der Teilnehmer/innen sorgt.

Das nächste Turnier wird voraussichtlich am Samstag, den 24.11.2018 stattfinden.

Bitte vormerken!

Die Teilnehmer des Turniers mit dem lachenden Sieger und der Laterneträgerin (auch nicht traurig).

Die Tabelle nach 3 Spielrunden a 12 Spielen.