R├╝ckblick auf das 60. Binokelturnier am 08.04.2017

Newsdetails

Datum: 11.04.2017
Zeit: 23:32

Vollständiger Newstext:

Rückblick auf das 60 Binokelturnier am 08.04.2017

Am Samstag, den 08.04.2017 hat Reinhold Gehring zum 60. Binokel Turnier eingeladen. 23 Teilnehmer/innen spielten um den Wanderpokal, Sachpreise sowie Einkaufsgutscheine. Einen kurzweiligen Spieleabend gab es umsonst, wenn man von der geringen Startgebühr einmal absieht. Nach 3 Spielrunden à 9 Spielen hatte Volker Eßlinger mit 5965 Punkten an diesem Abend die Nase vorne und konnte den Pokal entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch! Brigitte Marquardt war das Kartenglück an diesem Abend nicht hold und sie durfte die Rote Laterne und ein Binokelspiel zum Üben mit nachhause nehmen. 2153 Punkte reichten nicht um die Laterne abzugeben. Elsbeth Gehring hat wieder leckere Brötchen für das leibliche Wohl gerichtet. Herzlichen Dank dafür!

Nachstehend die Teilnehmerliste und die Plazierungen:

 

Und natürlich das obligatorische Gruppenbild der Teilnehmer/innen:

Ein paar Schnappschüsse vom Turnier:

Das nächste Turnier findet am 25.11.2017 um 19:00 Uhr statt.

Zurück