Rückblick 59. Binokelturnier

Datum: 13.11.2016

Am Samstag, den 12.11.2016 hat Organisator Reinhold Gehring die Feuerwehrfamilien zum 59. Binokelturnier ins Gerätehaus eingeladen. 20 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt und hatten wieder Spaß am Kartenspiel. Die besten Ergebnisse wurden wieder mit wertvollen Sachpreisen bedacht. Auch einige Einkaufsgutscheine belohnten hohe Punktzahlen im Endergebnis. Nach drei Spielrunden a 9 Spielen stand Heinz Wacker mit 6236 Punkten als Gesamtsieger fest. Der jüngste Teilnehmer Levi Laich folgte Heinz mit 5954 Punkten auf Rang 2. Zum ersten mal spielte ein Urenkel und sein Uropa einen Preisbinokel gemeinsam. Wir haben also einen Altersspanne im Turnier von 4 Generationen, was ca. 70 Jahren entspricht! Das Schlusslicht an diesem Abend war Mirko Laich, der mit 1747 Punkten abgeschlagen auf Platz 20 landete. Neben der roten Laterne erhielt er noch Binokelkarten zum Üben damit es in 2017 besser wird. Elsbeth Gehring hat die Runde wieder mit leckeren belegten Brötchen und Getränken versorgt. Dafür herzlichen Dank!

Das nächste Turnier wird voraussichtlich am Samstag, den 8. April 2017 stattfinden. Bitte den Termin schon mal vormerken!

Nachstehend die Teilnehmer beim Gruppenbild:

und die Ergebnisse im Detail: