Rückblick 56. Binokelturnier am 18.04.2015

Newsdetails

Datum: 28.04.2015
Zeit: 13:40

Vollständiger Newstext:
Am vergangenen Samstag traten 19 Teilnehmer/innen an und spielten um den Wanderpokal. In 3 Runden a 9 Spielen galt es möglichst viele Punkte zu sammeln. Am Ende hatte Volker Esslinger mit 6071 Punkten die Nase vorne und konnte den Pokal entgegennehmen. Bemerkenswert ist, dass im oberen Drittel der Tabelle, oft nur wenige Punkte Differenz zwischen den einzelnen Plätzen bestand. Generell waren die erreichten Punktzahlen sehr viel niedriger als in vorherigen Turnieren. Auch der Organisator des Turniers, Reinhold Gehring, hatte kein Kartenglück an diesem Abend und belegte mit nur 2657 Punkten den letzten Platz. Er durfte neue Binokelkarten und die "rote Laterne" mit nachhause nehmen. Ein grosser Dank gilt Elsbeth Gehring und Felix Schwarz, die die Teilnehmer mit belegten Brötchen und Getränken versorgten.

Das nächste Turnier findet am Samstag, den 28.11.2015 statt. Bitte schon mal Vormerken.

Die nachfolgenden Bilder zeigen die Teilnehmer sowie die Ergebnissliste




Bis auf die zwei ersten Plätze waren die erreichen Augen bei diesem Turnier doch sehr wenig.


Zurück