Rückblick auf das 53.Binokelturnier vom 30.11.2013

Newsdetails

Datum: 01.12.2013
Zeit: 22:04

Vollständiger Newstext:
Am vergangenen Samstag fand im Schulraum der Feuerwehr das 53. Binokelturnier statt. 21 Spielerinnen und Spieler sind der Einladung von Reinhold Gehring gefolgt und kämpften in 3 Spielrunden a 9 Spielen um die Plätze. Es ging ja wieder um 15 wertvolle Sachpreise. Dieses Mal konnte sich Reinhold Noller (5. von links) mit 6038 Punkten den Gesamtsieg erkämpfen. Auf dem nachstehenden Bild sind alle Teilnehmer zu sehen.




Nachfolgende Tabelle zeigt die erreichten Platzierungen aller Teilnehmer. Dieses Mal ging die "Rote Laterne" an Karin Jackson, die vor 2 Turnieren mit über 7000 Punkten einen Rekord aufgestellt hatte.. Zum Trost gab es noch Binokelkarten um bis zum nächsten Turnier im Frühjahr 2014 zu üben.


Zurück