51. Binokelturnier am 01.12.2012 19:00 Uhr

Newsdetails

Datum: 02.12.2012
Zeit: 20:36

Vollständiger Newstext:
Am vergangenem Samstag hat Reinhold Gehring zum 51. Binokelturnier der Feuerwehr eingeladen. 24 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt und spielten in 3 Runden a 9 Spiele um wertvolle Sachpreise. Karin Jackson sicherte sich mit unglaublichen 7414 Punkten den Gesamtsieg. Eine so hohe Punktzahl wurde in der langjährigen Geschichte des Turniers noch nie erreicht.
Die Tabelle unten zeigt die Ergebnisse aller Teilnehmer:

Im nachstehenden Bild sehen Sie alle Teilnehmer des 51. Turnier:


Ein herzliches "Danke Schön" an Elsbeth Gehring und Felix Schwarz für die tolle Bewirtung der Spieler/innen. Die Brötchen waren spitze!

Ich freue mich schon auf das nächste Turnier im Frühjahr 2013, bei dem es dann wieder um den Wanderpokal geht. Momentan hat Irma Schneider den Pokal in der Vitrine stehen.

Mit freundlichen Grüssen Reinhold Gehring.

Zurück