Rückblick Binokelturnier vom 04.12.2010

Newsdetails

Datum: 05.12.2010
Zeit: 21:49

Vollständiger Newstext:
Am Samstag, den 04.12.2010 war es wieder soweit. Eugen hat zum 47. Binokelturnier eingeladen. 23 Teilnehmer spielten um 17 schöne Preise. Diesmal hatte unser "Chef" Jürgen Eßlinger das Kartenglück und erreichtemit 5848 Punkten nach 3 Runden  den 1. Platz. Er konnte ein Navigationsgerät als Preis mit nachhause nehmen. Nachfolgend die Ergebnisliste vom Turnier:



Auf dem Bild sind alle 17 Preisträger abgebildet zusammen mit dem Gewinner der Roten Laterne Michael.




Ein herzliches Dankeschön an Eugen Rentschler für die Organisation des Turniers. Jung und Alt traf sich zu einem netten Abend und in einer Spielrunde waren unsere 3 ältesten Teilnehmer an einem Tisch. Zusammen waren das 252 Lebensjahre. Namen werden keine verraten.

Zurück