11.11.2021 Einsatz Nr.20

Kategorie: Kleinbrand

Datum: 11.11.2021

Die Feuerwehr Gechingen wurde zu einer brennenden Hecke im Industriegebiet alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Mitarbeiter der Firma bereits den Großteil der Hecke mittels Feuerlöscher und Wassereimer gelöscht.

Die Feuerwehr Gechingen löschte letzte Glutnester in der Hecke ab und kontrollierte das Umfeld mit der Wärmebildkamera.

Aufgrund des Einsatzstichwortes "Brand im Industriegebiet" wurde der SW2000 aus Calw mitalarmiert, dieser konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Ebenso konnte die, zur Unterstützung alarmierte, Feuerwehr Ostelsheim den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Im Einsatz: MTW und LF20 mit 10 Feurwehrangehörigen, Polizei & Rettungsdienst. in Bereitschaft: LF10 mit 7 Feuerwehrangehörigen.